Glückwünsche zur Kommunion

Heute zeige ich euch die Glückwunschkarte für die beiden Jungs deren Einladungskarten ich gestalten durfte. Da die beiden Einladungskarten ja ähnlich aussahen bekamen beide die gleiche Glückwunschkarte. 🙂

2013-05-12-195703

Dazu hatte ich für jeden einen Schlüsselanhänger mit einem Fisch und einem passenden Spruch drauf besorgt. Da die Verpackung des Fisches sehr lang war, habe ich lange hin und her überlegt wie ich die kleinen Schwimmer verpacke. Irgendwann war ich soweit sie einfach mit in den Umschlag der Karte zu stecken, das wollte aber auch nicht so richtig funktionieren. 🙁 Und dann viel mir ein ich hatte schon vor langer Zeit auf einigen Blogs eine doppelte Pillowbox gesehen, die müsste doch passen. Und da ich diese Stanze eh sträflich vernachlässigt habe, habe ich sie mal wieder vor gekramt. 🙂

et voila:

2013-05-12-211024

Und das ganze Ensemble zusammen:

2013-05-12-210826

Ich hoffe die Jungs haben sich gefreut.

Material:

  • Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss, Vanille Pur, Mitternachtsblau und weißes Pergament
  • Glitzerpapier in silber
  • Stempelkissen: Petrol
  • Stempelset: Schnörkeleien (nicht mehr erhältlich), Alle meine Minis (nicht mehr erhältlich)
  • Stanze: Dekoratives Etikett, Geschwungenes Etikett, Geschwungenes Mini Etikett, Fisch von Opitec
  • Big Shot: Pillow Box (leider nicht mehr erhältlich), Prägeform Perfekt Polka Dots
  • Dimensionals, Kordel in Petrol

 

Kommentar verfassen