Endlich mal wieder…

… etwas Zeit um bloggen. Heute macht die Sonne einen Tag Pause, das heißt ich „muss“ nicht im Garten arbeiten, sondern kann mich auch mal wieder drinnen Aktivitäten widmen. 😉

Und eigentlich war ich ja auch noch gar nicht fertig euch meine Kommunion Einladungen zu zeigen! 🙁 Einige hatten inzwischen schon ihren großen Tag, hier bei uns im Dorf ist es erst Anfang Mai soweit und somit habe ich noch ein bisschen Zeit!

2013-02-26-170321

Ich habe wieder die Fische wie auf den beiden anderen Karten (hier und hier) verwendet, diesmal aber eher schlicht und mit mehr SU Material! 🙂

Material:

  • Farbkarton: Flüsterweiss, Ozeanblau, Aquamarin, Marineblau und Petrol
  • Designpapier: Sonne, Regen, Fantasie
  • Stempelkissen: Ozeanblau
  • Stempelset: Zum besonderen Tag

Kommentar verfassen