Mein erster großer Workshop

Gestern hatte ich meinen ersten großen Workshop bei mir zu Hause, sechs bastelwütige Mädels haben den Weg zu mir gefunden. Vorbereitet hatte ich das Weihnachtsornament vom Titelbild des Herbst- Winterkatalogs.

Und natürlich auch passende kleine Gastgeschenke. 🙂

Die Anleitung für diese schnuckelige Verpackung habe ich bei der bastelbine gefunden.

Ein bisschen abgewandelt passten diese einfach perfekt. Oder?

Gezeigt hat der gestrige Abend, dass mein Tisch viel zu klein ist! Also, ein neuer Tisch muss her! 😉

Und jetzt die Werke der Mädels:

Utes Werk

Mareikes Werk

Katrins Werk

Julias Werk

Claudias Werk

Tatianas Werk

Mädels, ihr wart super, ich hatte super viel Spaß mit euch! Und ich hoffe, es hat euch auch genausoviel Spaß gemacht?

 

2 comments

  1. Julia Jakobs says:

    Ich fand es super bei dir und freue mich, wenn ich bei eurem nächsten Bastelabend wieder dabei sein darf! Aber erst einmal freue ich mich auf den ersten Bastelworkshop bei mir zu Hause!
    Ganz liebe Grüße

  2. Mareike says:

    Ich fand es auch ganz toll bei Dir! War alles super vorbereitet und hat in der netten Runde gleich noch viel mehr Spaß gemacht 🙂 Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!!

Kommentar verfassen