Mal wieder eine Challenge

Endlich habe ich es nochmal geschafft, eine Karte zu einer Challenge zu werkeln. 🙂

Diesmal war es ein Karten-Sketch vom IN(K)SPIRE_me Team.

Einen Anlass für eine Dankes-Karte gibt es auch, eine liebe Demo Kollegin hat mir 2 Stampin´ Techniques Hefte zukommen lassen und dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. 🙂

Ich hoffe, die Karte hat ihr gefallen.

      Material:

  • Farbkarton: Espresso, Waldhimbeere und Petrol
  • Designpapier: Obsternte
  • Stempelset: Schnörkeleien
  • Stampin´Write Marker Waldhimbeere
  • Stanze: Itty Bitty
  • Big Shot: Framelits Rahmen-Kollektion
  • Basic Starssschmuck

4 comments

  1. Marion says:

    Oh, Du hast dieses wunderschöne Designerpapier verwendet um das ich ja immer noch rumschleiche. 😉 Eine prima Umsetzung des Sketches. Danke, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich liebe dieses Papier auch! 🙂
      Viele Grüße
      Sabrina

Kommentar verfassen