An alle Mamis…

… wenn ihr nicht wisst, was ihr mit den Ultraschallbildern der Schwangerschaft machen sollt und sie einfach nur einsam und vergessen im Schrank rumliegen… 😉

… dann schaut doch mal hier:

Ich habe ein kleines Büchlein gestaltet, in das auch die großen Ultraschallbilder rein passen.

kleine Felder um Gedanken und Erinnerungen festzuhalten

Habt ihr vielleicht auch einmal Lust, so ein Erinnerungsbuch zu gestalten? Dann meldet euch gerne bei mir!:-)

Oder wollt ihr gerne so ein Büchlein verschenken? Habt aber keine Lust es selber zu gestalten? Dann meldet euch auch gerne bei mir!

      Material:

  • Farbkarton: Anthrazitgrau, Ozeanblau, Farngrün, Pflaumenblau, Kirschblüte und Flüsterweiss
  • Designpapier: Nursery Nest
  • Stempelkissen: Ozeanblau, Farngrün, Pflaumenblau, Kirschblüte
  • Stempelset: Babyglück, Fürs Baby, Just Perfect Alphabet
  • Stanze: Wellenkante, Eckenabrunder
  • Big Shot: Framelits Rahmen Kollektion
  • Mischstifte

Kommentar verfassen