Abkühlung

𝐵𝑒𝒾𝓉𝓇𝒶𝑔 𝑒𝓃𝓉𝒽ä𝓁𝓉 𝒲𝑒𝓇𝒷𝓊𝓃𝑔

Da ist es doch tatsächlich am Wochenende abgekühlt und auch der ersehnte Regen, den die Natur so brauchte ist hier endlich herunter gekommen.
Ich persönlich brauche ja keinen Regen und viel kühler soll es bitte auch nicht werden! Ich bin ein absoluter Sommer Mensch und dieser darf bitte auch noch etwas bleiben.

Naja zum Glück hatte ich auch ein paar Sachen für kühlere Tage genäht.

Dieses ist eines meiner Lieblingsoutfits. Leider punktet es bei der Prinzessin nicht so ganz, denn zur Zeit gehen bei ihr nur Kleider. 😥

Das Shirt ist schon vor einiger Zeit während des Probeplotten für Herzideen entstanden. Es ist eine Mieze von RosaRosa. und eines meiner absoluten Lieblingsschnitte da er so vielseitig ist.

Das Shirt habe ich eher schlicht gehalten, denn ich muss immer mehr feststellen, dass ich es zu bunt einfach nicht mag. So kann man es auch zu fast allem anziehen.

Der Meerjungfrau habe ich leider die Flosse beim Plotten amputiert. Ist mir natürlich erst aufgefallen als es schon gepresst war. 😕

Die Hose ist aus einer Capri Jeans von mir entstanden. War wohl mal so ein Impulskauf, denn Türkis/Mint ist so überhaupt nicht meine Farbe. Na ja der Prinzessin steht es wie ich finde hervorragend.

So dann wünsche ich euch einen guten Wochenstart, bis dann machts euch schön…

Schnitte: Mieze von RosaRosa, Wildfang von Fred von Soho
Stoffe: Baumwolljersey Maxistreifen Jolanda, rosa über Stoffe Hemmers 
Plotterdatei: Be magical von Herzideen (wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt)
verlinkt: Kiddikram, Made4Girls, HoT, DD, Creadienstag, auf Streifzug,

 

Kommentar verfassen