Frohe Weihnachten

Es war ruhig hier in den letzten Wochen, denn wir haben versucht die Vorweihnachtszeit ein wenig mehr zu genießen. Ist es uns gelungen? Teils teils. Die Prinzessin hatte einen Sturz mit einer Platzwunde, die in der Klinik versorgt werden musste und gleich im Anschluß einen hochfieberhaften Infekt. Gerade wieder fit sind wir mit der Kitaeingewöhnung gestartet mit dem Resultat eines erneuten Infekts.
Nebenbei hier eine Weihnachtsfeier und da eine Weihnachtsfeier. Hier ein Geschenk für die Lehrerin besorgen und da eins basteln.

Naja was soll ich sagen, der ganz normale Wahnsinn eben! Zum Glück habe ich in diesem Jahr frühzeitig angefangen mit den Vorbereitungen und trotzdem habe ich lange nicht alles geschafft was ich eigentlich schaffen wollte.

Jetzt freue ich mich auf ein besinnliches Fest mit der Familie und viele schöne und vorallem ruhige Stunden zum entspannen und Kraft tanken um dann voller Tatendrang ins neue Jahr zu starten.

Für alle die noch auf den letzten Drücker etwas verpacken müssen und plötzlich kein Geschenkpapier mehr haben, gibt es heute bei der lieben Nicole von Herzideen-Plottdesign und mehr ein Digipaper zum ausdrucken. Und das tollste es gibt gleich vier verschiedene Designs und alle for free!!!!
Viel Spaß beim verpacken!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal wundervolle Weihnachten und viele schöne Stunden mit Euren Lieben! Machts euch schön…

Digipaper von Herzideen-Plottdesign und mehr hier in der FB Gruppe zum runterladen

 

 

Kommentar verfassen