Ich bin Designtester

Vor einigen Wochen gab es auf der FB Seite von Herzideen, Plottdesign und mehr einen Aufruf für 3 Plätze im Designtester Team. Ich bin ehrlich bis dahin kannte ich die Seite nicht und bin durch die tollen Herbstkinder, zufällig auf diese Seite gestoßen.

Weil mir die Designs gut gefielen, dachte ich, ich versuche mal mein Glück. Nie im Leben habe ich wirklich geglaubt, dass ich wirklich dabei bin.
Was soll ich sagen, Nicole hat mich tatsächlich ausgewählt und ich freue mich riesig darüber. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Es ging dann auch gleich los. Diese kleine niedliche Eule wollte getestet werden und da ich Eulen ja wahnsinnig liebe, habe ich mich gleich ran gesetzt.

Entstanden ist dann dieses Set. Das Shirt ist aus einem wunderbar weichem gestreiftem Baumwolljersey und damit die Eule auf den Streifen nicht untergeht habe ich einen Uni Kreis auf das Shirt genäht und sie darauf geplottet.

Dazu gab es dann noch eine Cordhose die mit eben diesem weichen Jersey gefüttert ist.

Leider fängt ja jetzt die triste Jahreszeit an, um Bilder zu machen ganz schlecht. Deshalb hier vor der Eulentapete der Prinzessin. Gelungen sind diese Bilder leider nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wie ich das besser umsetzten kann?

Hier noch einmal von nahem, die kleine süße Eule an meiner großen süßen Eule.

Ich gehe dann mal die anderen Dateien testen, ihr könnt euch freuen da stehen noch einige tolle Designs an!
Bis dahin machts euch schön…

Plotterdatei: Heute ist mein Tag Eule über Makerist,
Plotterfolien: Happy Fabric
Schnitte: Mieze* von RosaRosa*, Ballonhose Svenna* von Meine Herzenswelt*
Stoffe: Baumwolljersey Streifen, grau rose*, Feincord Sopo grau* über Stoffe Hemmers* , Baumwollstoff „Herzchen“, rose/weiß* über buttinette*
verlinkt: Kiddikram, Made4Girls, HoT, DD, Creadienstag, CordCordCord, Auf Streifzug,

*Affilinet Links=Werbung

 

 

Kommentar verfassen