Wolkendrache

Heute melde ich mich nur kurz, denn die Kinder haben Ferien. Wir genießen die Zeit, gammeln rum oder treffen uns mit Freunden. Denn dafür haben wir normalerweise unter der Woche keine Zeit, da immer irgendeins der Kinder einen Termin hat. Geht euch das auch so?

Ich habe heute mal nichts zum anziehen zu zeigen.
Meine Schwester brauchte ein Geschenk für eine Freundin. Diese hat vor kurzem ein Baby bekommen. Und da ich ja so gerne für Babys nähe, habe ich das natürlich gerne übernommen.

Meine Schwester hat sich für einen Wolkendrachen entschieden. Wir haben zusammen die Stoffe ausgesucht und dann habe ich mal los genäht. Als meine Schwester den Drachen gesehen hat, hätte sie ihn am liebsten selbst behalten.

Die Augen habe ich appliziert und die Stoffe sind soooo kuschelig. Und damit der kleine Mann, für den der Drache ist, später wenn er größer ist auch etwas zum entdecken hat, habe ich noch ein paar Besonderheiten eingebaut.

Klickt doch mal auf das Bild, dann wird es größer

So, wir genießen dann mal weiter die Ferien!
Machts euch schön, bis zum nächsten mal…

Schnitt: Wolkendrache (Freebook) von HerzWolke über die Gruppe HerzWolke Freebooks
Stoffe: PLÜSCH einfarbig, 1,5mm Flor smaragdgrün* über kullaloo*, Kuschelfleece Minky Dots, hellgrau* über Stoffe Hemmers*, Baumwollstoff Tüpfchen grau/weiß* über buttinette*, BW Teddy aus meinem Regal
Zubehör: Krachmacher Set über Snaply, Knisterfolie=Bratschlauch aus dem Supermarkt
verlinkt: Kiddikram, Made4Boys, sewmini, HoT, DD, Creadienstag,

*affilinet Links=Werbung

Kommentar verfassen