So kann der Herbst bleiben

Hattet ihr am vergangenen Wochenende auch so traumhaftes Wetter?
Wir hatten hier bei strahlendem Sonnenschein und 24 Grad ein super Wochenende!

Wir haben das schöne Wetter auch gleich genutzt, um für ein Probenähen schöne Fotos zu schießen.
Und wie es der Zufall so wollte hatte die Prinzessin ein Kleid an, welches es bis dato auch noch nicht vor die Kamera geschafft hat.

Dieses Kleid habe ich schon Anfang des Jahres genäht, deshalb wird es leider jetzt langsam klein.

Der Schnitt ist das Latzkleid von Klimperklein, aus super weichem Sweat genäht. Die Prinzessin liebt dieses Kleid! Sie kann sich darin wunderbar bewegen und toben und trotzdem hat sie ein Kleid an. Leider hat sie jetzt die vorletzte Größe. Also Pauline falls du das hier liest, wir brauchen das Latzkleid auch in größeren Größen.

Passend zum Kleid gab es eine Leggings, natürlich in Rosa. Rosa ist die absolute Lieblingsfarbe der Prinzessin. Schon von Anfang an fand sie diese Farbe toll, obwohl ihr das, bei 2 großen Brüdern, hier ja keiner Vorlebt. Sie ist eben durch und durch ein Mädchen. Und ich bin fest überzeugt das ist genetisch veranlagt. Oder was meint ihr?

Beplottet ist das Kleid mit dem Schaukelmädchen von Emmapünktchen.

Hier noch ein Bild auf dem die Prinzessin nicht so in Aktion ist.

Ich hoffe, dass das schöne Wetter noch ein bisschen hält. Ich müsste nämlich den Garten noch Winterfest machen. Ihr machts euch schön, bis zum nächsten mal…

Schnitt: Latzkleid aus dem Buch Baby Leicht Nähen mit Jersey* von Klimperklein, Leggings Beinschmeicheleien* von RosaRosa*
Stoffe: melierter Sweat Rest von meinem Pulli von hier, Baumwolljersey Dots, rosa* von Stoffe Hemmers*
Plotterdatei: Schaukelmädchen von Emmapünktchen
verlinkt: Kiddikram, Made4Girls, HoT, DD, Creadienstag,

*Affilinet Links = Werbung

 

Kommentar verfassen