Zurück an den Strand

Heute nehme ich euch noch einmal mit an den Strand. Wie gesagt war das Wetter leider nicht immer so sonnig wie wir es uns gewünscht hätten. Aber wir haben das beste daraus gemacht. Man kann ja auch am Strand sein, ohne im Meer zu schwimmen. 😉

Zum Glück hatte ich den Trend Stoff des Sommers auch vernäht. 🙂

Musselin!

Zuerst war ich so gar nicht begeistert, hatte es doch irgendwie etwas von Stoffwindel. Aber die Sommerhose war genau richtig für die windigen Tage am Strand. Genau richtig um im Sand zu buddeln…

…oder im Strandkorb rumzulümmeln. 😉

Und am Strand rum rennen kann man in so einer gemütlichen Hose auch ganz besonders gut. Ich hatte so meine Probleme die wilde Hummel auf ein Foto zu bekommen. 😛

Da musste ich sie dann doch mal auf eine Buhne stellen um sie auf das Foto zu bekommen.

Leicht vom Winde verweht.
Genäht habe ich die Hose nach dem Schnitt Sommerhose von Lillesol und Pelle.
Was habe ich mich gerfreut, dass ich diese Hose jetzt auch für die Prinzessin nähen kann. Habe ich doch selber eine im Schrank und liebe diese weil sie so gemütlich ist. 🙂

Das Shirt ist wieder ein Trägerkleid von Klimperklein. Diemal in Tunika Länge und mit Flügelärmelchen. Leider hat meine Overlock mir den Rollsaum verweigert und ich habe keine Ahnung wieso. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie er sicher gelingt.

Der Stoff „Hug me“ ist von Sasoo Fabrics and more. Leider kann ich euch hier nur die FB Gruppe verlinken.

So das wars dann erstmal vom Strand, beim nächsten mal nehme ich euch mit auf eine Städtetour. 😉 Bis dahin machts euch schön …

Schnitt: Trägerkleid* in Tunikalänge von Klimperklein, Sommerhose von Lillesol und Pelle,
Stoff: Baumwoll Musselin helltürkis* über Stoffe Hemmers*, Jersey Hug me von Sasoo Fabrics s.o.
verlinkt: Kiddikram, Made4Girls, DD, HoT, Creadienstag,

* Affilinet Link=Werbung

Kommentar verfassen