Torte zur Kommunion

Wer mir hier schon länger folgt weiss, dass ich es liebe besondere Torten für meine lieben herzustellen.
Da ist ja klar, dass ich auch zur Kommunion des großen Minimanns etwas besonderes auf den Tisch bringen wollte. Natürlich sollte auch die Torte zum Thema Regenbogen passen, aber eben auch nicht kunterbunt sein.
Ich habe dann einfach mal angefangen und ein wenig rum probiert.

Im inneren der Torte versteckt sich ein luftiger Biskuit mit Erdbeerbuttercreme.Eingestrichen mit einer weissen Schokoladen Ganache.

Und verziert mit Fondant.

Den Fondant habe ich komplett selber eingefärbt. Zahlen, Buchstaben und Fische habe ich ausgestochen. Alle anderen Elemente habe ich Freihand ausgeschnitten.

Die Torte ist so gut angekommen, der große war so begeistert! Da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt.

Dann habe ich in den nächsten Tagen noch das Outfit der Prinzessin für euch. Mein Kleid muss noch separat fotografiert werden, dafür war am So keine Zeit mehr für. Und vielleicht kann ich mir ja von irgendeinem der Gäste die Einladung ausleihen, denn die habe ich total vergessen zu fotografieren. 😮

Bis dahin machts euch schön…

verlinkt: Made4Boys, Kiddikram,

Kommentar verfassen