Baumwolljersey Malo

Vor einigen Wochen hatte ich auf meiner Facebook Seite schon einen kleinen Ausschnitt vom Probenähen für Kleewald gezeigt. Ich hatte mich damals für den Baumwolljersey Malo entschieden und wusste eigentlich gleich was ich daraus nähen werde. 🙂

Geworden ist es, wie konnte es anders sein? Natürlich das Kinderkleid* nach dem Schnitt von Klimperklein.

Ich kann es gar nicht oft genug schreiben wie sehr ich die Schnitte von Pauline liebe.

Auch die Prinzessin liebt ihr Kleidchen. Sobald es aus der Wäsche zurück in ihrem Schrank ist, will sie es sofort wieder anziehen. 😀

Und der süße Stoff braucht auch gar nicht mehr als einen schlichten Schnitt. Er ist so schön weich und fällt wunderschön. Sichert euch doch noch schnell ein Meterchen: klick

Ihr lieben das war es für heute. Bis zum nächsten mal, machts euch schön….

Stoff: Baumwolljersey Malo von Kleewald (Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel zu nähen)
Schnitt: Kinderkleid* von Klimperklein
verlinkt: HoT, DD, Creadienstag, Kidikram, sewmini, Made4Girls,

*Affilinet Link=Werbung

Kommentar verfassen