Taufe #4

Heute zeige ich euch nochmal etwas für mich. Denn auch für mich habe ich ein festliches Outfit genäht.  😀

Kennt ihr dass, Frau sieht einen Stoff und schwupps ganz viele Bilder im Kopf. Dann muss es genau dieser Stoff sein!
So ging es mir mit dem Baumwoll-Satin von Buttinette*. Leider ist er inzwischen ausverkauft.  😥

img_0510

Der Stoff ist so richtig schön weich und durch den Blumenprint finde ich ihn sehr edel, aber nicht zu auffällig.
Um den Schnitt Lady ShuShu von Schnittgeflüster* bin ich schon im Frühling herumgeschlichen, jetzt hatte ich endlich einen Grund ihn zu kaufen.  😉

img_0500

Dazu habe ich mir, eine My Cuddle Me von Schaumzucker* genäht. Aus wunderbar weichem Strickstoff von Alles für Selbermacher*, der leider auch ausverkauft ist.  😥
Die Bluse ist gekauft, geplant war auch hier eine zu nähen. Aber ich habe leider nicht den passenden Schnitt gefunden.
Ich bin und war trotzdem sehr zufrieden, ich habe mich sehr wohl gefühlt.  😀

Bitte entschuldigt die nicht so tollen Bilder, wie es immer so ist haben wir vergessen auch von mir vernünftige Bilder zu machen.  🙁 Ich hoffe man kann die Schnitte trotzdem erkennen.

So ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen Taufe ertragen?! Ich hätte noch die Taufkerze und die Torte zu zeigen.
Bis dahin machts euch schön…

Schnitte: Lady ShuShu/Schnittgeflüster*, My Cuddle Me/Schaumzucker*
Stoffe: Buttinette* und Alles für Selbermacher* leider beide ausverkauft
verlinkt: RUMS,

Kommentar verfassen