Ganz mutig…

… zeige ich euch heute Bilder von mir.  😯

Ungeschminkt und offensichtlich ziemlich müde, seit 2013 warten die Bilder darauf gezeigt zu werden und heute ist es soweit.  😛 Für mehr Realität im Internet!  😉

2013-10-07-120418

Dieser Loopschal war mein 2. Nähwerk überhaupt und ich trage ihn immer noch so gerne!  😀 Genäht mit der Hilfe von Ina von Pattydoo. Dank ihrer Nähvideos bin ich überhaupt erst zum Nähen gekommen. Danke dafür! 😀 2013-10-07-120438

Auch wenn viele Eulen nicht mehr sehen können, ich liebe sie! Als Shirt würde ich sie wohl nicht tragen, aber als Loop finde ich sie auch erwachsenentauglich.

2013-10-07-120459

Mangels Wissen, wie viel Stoff Frau so braucht für einen Loopschal habe ich immer noch „etwas“ davon übrig.  😆 Naja so kann die Prinzessin sich noch über ein Shirt oder etwas anderes freuen.

So ich hoffe ich habe euch mit meinem geisterhaften Aussehen nicht verstört  😛  machts euch schön…

Schnitt/Anleitung: Pattydoo
Stoffe: Hilco Babycord Türkis und Eulen Mania Braun über Stoff und Liebe
verlinkt: RUMS, CordCordCord,

 

Kommentar verfassen