Rainy Girl

Leider hat sich das schöne Wetter verabschiedet, deshalb zeige ich euch heute unser Rainy Girl.  😉

img_0663

Zum Glück war der Name des Stoffs nicht wirklich Programm als wir die Bilder gemacht haben.  😀

img_0669

Als ich den Stoff bei Michas Stoffecke sah musste ich ihn sofort bestellen und natürlich brauchte ich auch beide Farben. Die Stoffsucht hat wieder zu geschlagen  😛

img_0666

Ich finde es einfach toll direkt die passenden Kombistoffe dabei zu haben.

img_0673

Für das Shirty Naya war allerdings der Kombistoff auf dem Paneel nicht breit genug deshalb musste ich den gerüschten Teil ein wenig schmaler machen. Aber ich finde es passt trotzdem super.  😀

img_0676

Ein bisschen habe ich von den beiden Paneelen noch übrig, mal sehen was ich daraus noch so nähen kann.  😕

img_0672

So ihr lieben hier stürmt und regnet es, ich werde mir erstmal einen Tee kochen und ihr machts euch ebenfalls schön…

Stoff: Rainy Girl von Janeas World über Michas Stoffecke
Schnitt: Shirty Naya von Millimugg*
verlinkt: sewmini, Kiddikram, AWS,

*Affilinet Link

Kommentar verfassen