Fußball regiert die Welt…

… oder zumindest mein Leben.  😯

Mit 2 Fußballbegeisterten Jungs hier im Haus wird zumindest unsere Wochenplanung maßgeblich von Trainings- und Fußballspielzeiten bestimmt.

Als dann der Aufruf zum Probeplotten von fusselfreies kam, habe ich kuz überlegt, möchte ich mir auch noch Fußball in mein Nähzimmer holen????? 🙄  Jaaaa, die Jungs würden sich so sehr freuen.
Also habe ich mich beworben und bin tatsächlich genommen worden. Was hab ich mich gefreut. Als ich die Motive sah, sprudelten die Ideen nur so, leider hat uns dann der Magen Darm Virus heim gesucht. Aber 2 Designbeispiele habe ich geschafft und das erste zeige ich euch heute.  😀

Für den kleinen Minimann habe ich einen Hoodie nach dem Schnitt Edi von Lolletroll* genäht.

img_0681

Den Stoff hatte ich eigentlich für einen Pulli für mich gakauft, naja was man nicht alles aufgibt für die lieben Kinder.

img_0679

Vielleicht reicht er ja auch noch für mich.  😉

img_0682

Den Fußballer habe ich in den hier herschenden Lieblingsgfarben aus Flexfolie geplottet. Seht ihr was mir passiert ist?

img_0677

Ich hätte nicht nach 3 schlaflosen Nächten bügeln sollen.  🙁  Ich bin das erste mal mit dem Bügeleisen abgerutscht und natürlich war genau da kein Backpapier mehr.  😥 Naja den Kindern ist es gar nicht aufgefallen, aber mich ärgert es total! Vielleicht bekomme ich nun endlich meinen Mann überzeugt das ich dringend eine Presse brauche.  😉 img_0683

Der kleine Minimann findet seinen neuen Pulli auf jeden Fall super, er hatte ihn heute trotz 20 Grad an und wollte ihn auch auf keinen Fall ausziehen.

img_0686

Vielen Dank auch hier noch mal liebe Georgie, für dein Vertrauen. Das Probeplotten hat großen Spaß gemacht.

So dann geh ich mal wieder an die Herbstproduktion. Machts euch schön, bis bald.

Plotterdatei: Fußball von fusselfreies*
Schnitt: Edi von Lolletroll*
Stoff: Jeansblau melierter Kuschelsweat vom StoffLoft*
verlinkt: Made4Boys, Kiddikram, Plotterliebe, Für Söhne und Kerle, DD, HoT,

*Affilinet Link

Kommentar verfassen