Herbstkind sew along – ein Einblick

 

 

Jaaaa ich bin noch dabei, leider habe ich wieder 2 Termine verpasst.  🙁  erst war ich so mit Taufvorbereitungen beschäftigt und dann hat ein fieser Magen Darm Virus alle Familienmitglieder nach einander befallen.

Aber ich habe trotzdem immer mal ein bisschen an unserem Herbstkind basteln können.  😉

Ich nähe eine Weste Liivi von FeeFee aus einem blauen Stepp Jersey. Füttern werde ich mit einem Rosafarbenem Ornament Jersey und damit die Weste schön warm hält mit Thinsulate.

Das ist auch alles schon zugeschnitten. Auf die Rückseite der Weste kommt eine Applikation, die auch schon aufgebügelt ist und jetzt darauf wartet festgesteppt zu werden.  😀

img_0705

Und dann wollte ich noch eine Fleecejacke nähen. Da habe ich mir die Fleecejacke aus dem 2. Buch von Klimperklein ausgeguckt. Ich hoffe das schaffe ich auch noch, denn ich habe den Schnitt noch nicht abgepaust und wo ich hier gerade so schreibe fällt mir ein das ich auch noch keinen Reißverschluß habe.  😯

Naja ich werde mich jetzt mal in den Keller begeben und nähen, denn ich habe heute Kinderfrei  😀 da muss die Zeit ja sinnvoll genutzt werden!

Machts euch schön ihr lieben, bis bald.

verlinkt: Herbstkind sew Along bei nEmadA

Kommentar verfassen