Überraschungskuchen

Natürlich gab es zum Geburtstag auch einen Überraschungskuchen, den gibt es schließlich zu jedem Geburtstag.  😉

Beim surfen bin ich dann auf einen richtig tollen Youtube Kanal gestoßen und dann war klar was es für einen Überraschungskuchen geben wird.

Für einen richtig großen Ohnezahn Fan gibt es, ganz klar, einen Ohnezahnkuchen.  😛

Auch wenn er nicht original wie Ohnezahn aussieht hat der große Minimann sich wahnsinnig gefreut und der Kuchen hat so gut geschmeckt das kein Fitzelchen übrig geblieben ist.  😀

2015-07-08-133453

Ich bin heute noch überrascht das ich es trotz Baby und massivem Schlafentzug hinbekommen habe diesen Kuchen vorzubereiten. Für die leuchtenden Kinderaugen und begeisterten Ausrufe hat es sich mehr als gelohnt.

2015-07-08-133431

Den Totenkopf auf der Prothese hat übrigens mein Mann gezaubert.  😀

An dieser Stelle vielen Dank an Ms Funnyhome für das leckere Rezept, welches inzwischen bei jeder Motivtorte zum Einsatz kommt und für das super Video! Schaut unbedingt mal vorbei es lohnt sich!

Das war es dann mal wieder, machts euch schön

Rezept und Anleitung MsFunnyHome
Fondant: Pati-Versand
verlinkt: Made4Boys, Kiddikram,

 

Kommentar verfassen