2. Sommerkleidchen

Leider macht der Sommer ja gerade eine kleine Pause, trotzdem zeige ich euch heute wieder ein Sommerkleid welches ich für die Prinzessin genäht habe.

Und natürlich wieder nach einem Schnitt von Klimperklein  😉

IMG_9232

Diesmal ist es das Trägerkleid mit süßen Käppchenärmeln und Rüsche.

IMG_9231

Die süßen Stoffe sind vom Nähstoffreich. Als ich sie beim stöbern gefunden habe sind sie wie von selbst in den Warenkorb gehüpft.  😛

IMG_9229

Den Hut kennt ihr ja schon aus meinem letzten Beitrag. Eigentlich wollte ich auch zu diesem Kleid einen passenden Hut nähen, habe ich aber vor unserem Urlaub nicht mehr geschafft.

IMG_9230

Zum Glück habe ich von den Stöffchen noch etwas übrig, ein paar Ideen habe ich noch dafür.  😀

IMG_9172

So einmal noch eine Ansicht von hinten und dann wars das heute auch schon wieder. Ich hoffe ich konnte mit den Bildern den Sommer wieder raus locken!

Bis dahin, machts euch schön!

Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein*,
Stoffe: alle vom Nähstoffreich
verlinkt: sewmini, HoT, DienstagsDinge, Kidikram,

*Trackinglink

Kommentar verfassen