Babyset

Heute zeige ich euch ein Babyset welches ich schon vor fast einem Jahr verschenkt habe.

2015-09-06-133224

Die schönen Dinopunks von Jolijou haben lange auf ihre Bestimmung gewartet. Gekauft habe ich sie schon vor 2 Jahren als sie erschienen sind und eigentlich sollte daraus etwas für den kleinen Minimann werden. Aber wie das immer so ist dann kommt was dazwischen und schwups ist es vergessen.
Jetzt haben sie aber ja ihr Bestimmung gefunden, auch wenn es eine andere war als Anfangs gedacht. Und ein bisschen vom Stoff ist noch übrig, vielleicht wird ja doch noch was für den kleinen Minimann daraus. Oder ist er mit 5 schon zu alt für solche Stoffe?

Genäht habe ich eine Klimperkleine Kombi, meine absoluten Lieblingsschnitte! Auch wenn ich hier noch nicht wirklich was davon gezeigt habe, ich nähe ständig Klimperklein Schnitte.

Als erstes das Babyshirt in Gr.62.

2015-09-06-133302

Einfach der perfekte Schnitt für die kleinen! Ich liebe den amerikanischen Ausschnitt.

Passend zu dem Shirt eine Checkerhose in Gr.62.

2015-09-06-133324

Schön gemütlich für die kleinen und genug Platz zum strampeln.  😀

Dieses Set gibt es sogar mit Tragebildern  😉 Zu dieser Zeit hatte die Prinzessin genau die passende Größe und musste als Model herhalten.  😛

2015-09-06-133829

 

2015-09-06-133900

Wie klein sie da noch war  😥

Machts euch schön, bis ganz bald.

Schnitte: Babyshirt und Checkerhose von Klimperklein*
Stoffe: Dinopunks von Jolijou
verlinkt: Kiddikram, Made4Boys, sewmini, HoT, für Söhne und Kerle,

*Trackinglink

Kommentar verfassen