Beim aufräumen gefunden

Da ist mir doch glatt ein Designbeispiel vom Probeplotten für CoelnerLiebe durchgegangen.
Das hole ich jetzt schnell mal nach  😯

Denn eigentlich ist das Motiv mein Lieblingsbild aus der Bilderpuzzle Serie.
Entstanden ist ein Shirt für die Prinzessin, mit dem wunderschönen Herzplott in den schönsten Glitzerfarben. So richtig Mädchen eben.

2015-12-19-154902

Der Schnitt ist ein Ottobre Schnitt, so langsam verliere ich die Angst vor den Anleitungen. Es liegen schon einige Schnitte fertig abgepaust hier und warten nur darauf genäht zu werden!  🙂

2015-12-19-155056

Hier der Plott von nah. Leider sind mir beim bügeln ein paar der kleinen Pünktchen verloren gegangen. Fällt aber nur von nah auf  😉

2015-12-19-155330

Und wenn ihr euch jetzt fragt wieso die Prinzessin auf einem grünen Tuch liegt  😛 wir haben ein paar Fotospielereien ausprobiert, Greenscreen und so. Hat aber leider nicht funktioniert.  🙁

2015-12-19-155302

Andere Tragefotos habe ich leider nicht und leider ist das Shirt auch mitlerweile zu klein so das ich keine neuen Fotos machen kann.  😕

Dann machts euch schön, bis bald…

Plotterdatei: BilderPuzzle von CoelnerLiebe*
Schnitt: Meadow Green (Jerseyshirt) Ottobre 4/2014
Stoff: aus meinem Fundus
verlinkt: sewmini, HoT, DD, Kiddikram, Herzensangelegenheiten, Plotterliebe,

 

Dieser Beitrag enthält Werbung, die Plotterdatei wurde mir zum testen zur verfügung gestellt.
*Trackinglink

Kommentar verfassen