Gerade noch geschafft

Leider hat auch uns die Krankheitswelle nicht verschont, deshalb bin ich mal wieder spät dran mit dem Verlinken meiner Tasche.

Denn eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, dieses mal alle Taschen beim Taschenspieler Sew Along von Frühstück bei Emma mit zu nähen.

Die erste Tasche, die Beuteltasche, ist schon länger fertig und wird auch schon fleißig genutzt. Leider hapert es wie immer am Fotos machen. Also habe ich heute auf die Schnelle versucht, ein paar brauchbare Fotos zu schießen.

Et voila

IMG_7790neu

IMG_7792neu

Die Stoffe habe ich ganz am Anfang meiner Nähkarriere mal bei IKEA gekauft. Lange mussten sie auf ihre Bestimmung warten, aber ich finde das Warten hat sich gelohnt! 🙂

IMG_7796neu

IMG_7797neu

Die Punkte Seite bekommt noch einen Plott, der ist aber noch geheim. 😉 Also ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis dahin machts euch schön, bis bald

Stoffe: IKEA
Schnitt: Beuteltasche/Taschenspieler 3 von Farbenmix
verlinkt: Taschenspieler 3 Sew Along, TT

 

2 comments

Kommentar verfassen