Ich Maritim?

Ich liebe die See! Die Ostsee deutlich mehr als die Nordsee, aber mit dem Maritimen Style habe ich eigentlich nichts am Hut. Deshalb stellte mich der Anker beim Probeplotten von CoelnerLiebe auch vor eine große Herausforderung!

Also was nun machen? Ein Shirt mit einem Anker würde ich nicht anziehen! Für meine Kinder? Ne auch nicht so richtig und außerdem hatte Sandra sich Designbeispiele für Erwachsene gewünscht.

Dann kam mir die Idee! Eine Strandtasche, aber welcher Schnitt und welche Stoffe passen zum Maritimen Style? Ich bin fündig geworden und was soll ich sagen? Ich liebe meine neue Strandtasche und freue mich jetzt schon sie im Sommer an die See auszuführen!

2015-12-19-205622

Hier ist sie also, meine Strand-/Markttasche von der Taschenspieler 2 CD. Schon lange auf meiner to do Liste und jetzt endlich geschafft zu nähen. Leider nur ein Indoor Bild, weil das Wetter so gar nicht mitgespielt hat. 🙁

2015-12-19-153142

Hier mal der Anker von nah. Geplottet aus roter Flockfolie. Mein erstes selbst geplottetes Bügelbild. 🙂 Ich hatte solche Angst das ich es nicht hin bekomme, aber dank des wirklich gut beschriebenen EBooks von Sandra hat es super funktioniert.

2007-10-21-092130

Als kleinen Spaß, und damit die Tasche schon mal Strandluft schnuppern kann, haben wir sie zum Shooting auf die Seychellen geschickt. 😉

Und was ist jetzt mit mir und dem Maritimen Style?
Ich kann mir tatsächlich vorstellen auch ein Shirt mit dem tollen Anker drauf anzuziehen, vielleich in Glitzer?

Mal sehen, ich halte euch auf dem laufenden! Bis dahin machts euch schön, bis bald.

Plotterdatei: BilderPuzzle von CoelnerLiebe
Stoffe: Buttinette, Kleewald
Schnitt: Marktasche/Taschenspieler CD 2 von Farbenmix

verlinkt bei RUMS, Plotterliebe, TT

Beitrag enthält Werbung

Kommentar verfassen