Mal wieder auf den letzten Drücker

Obwohl mich das Leben 1.0 zur Zeit komplett im Griff hat wollte ich unbedingt beim Farbenmix Adventskalender-Nähen mit machen. Dieses Jahr musste es einfach klappen und ich habe den Haushalt Haushalt sein lassen und jeden Mittagsschlaf der Prinzessin genutzt um mit zu nähen. Letztendlich bin ich schon länger fertig, nur das Foto machen und Blogbeitrag schreiben war schwieriger als gedacht. ?

Also heute auf den letzten Drücker, aber ich bin noch dabei!?

2015-12-23-153049

Das ist sie nun, es ist mir nicht so leicht gefallen die Stoffe auszusuchen, ohne zu wissen was später daraus wird. Deshalb habe ich mich auch mit dem Verzieren zurück gehalten.

2015-12-23-153103

2015-12-23-153241

2015-12-23-153424

Hier noch der süße glitzer Vogel, den hatte ich gekauft bevor ich meinen Plotter hatte. Leider weiss ich nicht ob es auch die Datei zu kaufen gibt. Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.

So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe nächstes Jahr schaffe ich es mal wieder öfter zu bloggen.

Machts euch schön, bis bald

Kommentar verfassen