#nähMob der erste…

und ich bin tatsächlich dabei! Zwar spät aber dabei!

Vor ein paar Tagen las ich bei Annelie von Ahoi vom näh Mob und war gleich begeistert, nur war die Frage wann finde ich die Zeit zu nähen. Leider ist diese Zeit im Moment sehr rar. 3 Kinder, der Haushalt, die vielen Termine und dann hat auch die Erkältungswelle vor uns nicht halt gemacht. Aber ich habe es geschafft und ich freue mich dabei zu sein.

Genäht habe ich den Rock Valeska von Farbenmix. Der Schnitt lag jetzt lange genug unbeachtet hier rum! Stoff war auch noch genug in meinem Regal vorhanden, also ran an die Maschine.

2015-11-22-161200

Und dann gibt es heute noch eine kleine Premiere, denn heute gibt es Bilder von mir auf dem Blog und das obwohl ich mich zur Zeit nicht so wohl fühle in meinem Körper. Aber das ist ein anderes Thema. ?

Also nicht so genau hin schauen ? und jetzt gehts los: Im Rock und meinen lila Gummistiefeln leider nur vor der Gartenhaustür, aber zu mehr hat leider die Zeit nicht gereicht.

2015-11-22-161050

Genäht ist der Rock aus grünem Babycord, die Taschen sind aus dem wunderschönen Marakesch Kombi von Lillestoff.

Vielen Dank für die grandiose Idee ich hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein!

verlinkt bei RUMS

 

2 comments

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Es lohnt sich! Der Rock ist super schnell genäht wenn Frau sich erstmal für einen Stoff entschieden hat 😉

Kommentar verfassen