150 Tage

habe ich jetzt schon nichts mehr von mir hören lassen. In dieser Zeit ist viel passiert.

Inzwischen ist unsere kleine Prinzessin geboren. Leider war das Ende der Schwangerschaft und auch unser Start nicht ganz so einfach? aus diesem Grund musste das bloggen und auch all die kreative Tätigkeit ruhen.

Auch bin ich seit April keine Stampin Up Demonstratorin mehr.Dem aufmerksamen Leser ist es vielleicht schon aufgefallen, dass ich Kataloge und alles was dazu gehört vom Blog entfernt habe. Einerseits bin ich sehr traurig, denn es war eine schöne kreative Zeit. Andererseits bin ich sehr froh das ich den Druck des Mindestumsatzes nicht mehr habe! Den Produkten bleibe ich auf jeden Fall treu, denn von der Qualität bin ich weiterhin überzeugt. Also könnt ihr euch weiterhin auf kreative Papierergüße freuen.

Und wie sagt man so schön eine Tür schließt sich und eine neue öffnet sich! Und ich bin so glücklich, denn für mich hat sich eine super Tür geöffnet. Kurz vor der Geburt hat der Kleewald, ein toller Stoffladen aus Köln, Designbeispiel-Näherinnen (was für ein Wort ?) gesucht und ich dachte mir, ich hab ja demnächst viel Zeit ? versuche ich doch mal mein Glück! Und was soll ich sagen, ich bin dabei! Das erste Paket hat mich auch schon erreicht, die Stoffe sind vernäht und in den nächsten Tagen zeige ich euch meine Ergebnisse.

So jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben! Ich freu mich auf eine neue aufregende kreative Zeit!

Bis dahin macht’s euch schön.

55

Kommentar verfassen