Der letzte Teil …

… der Geburtstagsoutfit Reihe! 🙂

Heute zeige ich euch noch die passende Mütze und die passende Halssocke zum Geburtstagsoutfit.

Wieder genäht aus dem super schönen NOSH Jersey, die Halssocke gefüttert mit dem kuscheligen Microplüsch von Bonny Bee. Die Mütze ist eine Wendebeanie zusammen gebastelt aus verchiedenen Schnitten so das es am besten für uns passt.

2014-09-28-130923

2014-09-28-130951

Die Halssocke habe ich mit Kam Snaps versehen, falls doch mal einer zu feste daran zieht geht das ganze auf und der kleine Minimann wird nicht erwürgt! 😉

2014-09-28-131018

Hier nochmal die andere Seite der Beanie, wird hier aber eigentlich nie so rum getragen. Die andere Seite ist eben farbenfroher.

So und dan habe ich noch die vesprochenen Tragebilder der Jacke aus dem letzten Post, zusammen mit Mütze und Halssocke.

2014-03-09-155946

2014-03-09-155952

So, ich hoffe das Geburtstagsoutfit hat euch gefallen, im nächsten Post geht es auch noch einmal um den Minimann Geburtstag. 🙂 Hat aber dann nichts mit nähen zu tun!

Bis dahin, machts euch schön.

Stoffe: Bio Jersey NOSH Stoffbüro, Micoplüsch + Bündchen Bonny Bee

Schnitte: selbst zusammen gebastelt

verlinkt: Made4Boys, Kiddikram

 

Kommentar verfassen