Heute Premiere

Ich mache das erste mal mit bei RUMS, kennt ihr nicht? Dann klickt euch rein, da kann man Sachen verlinken die Frau nur für sich gemacht hat.

Und mein RUMS ist eine Mutterpasshülle, die ich für mich genäht habe. Und damit ist auch die furchtbar lange Blogpause im letzten Jahr erklärt. Denn der Anfang der Schwangerschaft war etwas schwierig. Ich habe sehr mit Müdigkeit zu kämpfen gehabt und musste das bisschen vorhandene Energie für meine Jungs verbrauchen und somit war die Kreativwerkstatt für 4 Monate verweist. 🙁

Aber jetzt geht es wieder aufwärts, also macht euch auf viel Babykram gefasst. 🙂

Aber jetzt zur Mutterpasshülle:

genäht nach der Anleitung von ubidu

2015-01-11-141256

Die Stoffe sind aus einem Patchwork Paket von buttinette. Innen ist auch noch ein Fach für die Ultraschallbilder vorhanden welches leider beim wenden etwas zerknittert ist, deshalb davon kein Bild.

So das wars dann erstmal wieder, mal sehen ob ich es dieses Jahr nocheinmal schaffe zu rumsen.

Machts euch schön, bis bald.

 

2 comments

  1. Rosalie says:

    Huhu so hab ich meine Mutterpasshülle auch aufgemotztz 😉 Hab ich noch nicht im Blog gezeigt, muss ich noch nachholen 😉 Deins ist sehr hübsch geworden.
    LG Rosalie

Kommentar verfassen