Kosmetiktasche

Heute zeige ich euch meine Kosmetiktasche die ich nach der Taschenspieler 2 Anleitung genäht habe. Und was soll ich sagen nach 2 Wochen Pause, bei Emmas Sew Along, habe ich es tatsächlich mal rechtzeitig geschafft. 🙂 Die beiden anderen Taschen werde ich aber auf jeden Fall auch noch nähen.

Also heute meine kleine süße faltige Kosmetiktasche. Am Anfang gefiel mir der Schnitt so gar nicht aber jetzt wo die Tasche fertig ist gefällt sie mir richtig richtig gut. Bei der einen wird es wohl nicht bleiben! 🙂

Also hier ist sie nun:

IMG_2505

IMG_2509

So das wars dann auch schon wieder,machts euch schön trotz des verregneten Wetters!

6 comments

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ja der Stoff ist super. Ein bisschen ist noch übrig, mal sehen was daraus wird. 🙂

Kommentar verfassen