Taschenspieler Woche 2 …

… und schon wieder auf den letzten drücker 🙁

Die Tasche ist schon etwas länger fertig es hing jetzt alles an den Bildern. Und ich bin immer noch nicht ganz zufrieden mit den Fotos. Wenn ihr Tips habt wie man Taschen besser in Szene setzten kann, dann immer her damit! 🙂

So jetzt also zur Tasche: Diese Woche war die Multitasche dran. (Mehr tolle Taschen findet ihr übrigens bei Emma)

IMG_2435

Viele verschiedene Taschen hat die gute. Verschloßen wird sie mit einem Riegel der mit einem Magnetverschluß versehen ist.

IMG_2436

In der Kängurutasche versteckt sich ein Karabiner:

IMG_2440

Ein kleiner Blick ins innere:

IMG_2438

So das war es jetzt, was meint ihr? Ich bin leider nicht so ganz überzeugt von der Tasche.

Stoffe sind alle von Buttinette.

Ich schmeiß jetzt mal den Haushalt! 😉 Machts euch schön! Bis bald.

7 comments

  1. emma says:

    ohja Fotografieren ist echt nicht so einfach..ich denke jedesmal..oh mensch..ich brauch mehr (oder weniger Licht..) und irgendwie hab ich ja immer nur vormittags ein oder zwei Stunden bevor hier das Ferienprogramm startet..auf jeden Fall eine tolle Tasche…glg emma

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Danke für deinen lieben Kommentar, ich bewundere deine Bilder immer. Ich finde sie sind perfekt. Aber ich bin ja noch am üben, normalerweise hat mein Mann bis jetzt meine Bilder gemacht. Aber wenn ich immer auf ihn warten muss komme ich ja nie voran. 😉
      Liebe Grüße
      Sabrina

      • emma says:

        ich find aber die Präsentation für die Tasche auch mega…wir haben zum Glück weiße Stühle die benutze ich oft..aber bei den großen Taschen denke ich auch…wo soll man die bitte schön fotografieren…hihi…

  2. Birga says:

    Ich überflog grade die Linkliste von Emma und bekam einen riesen Schreck, weil meine Tasche unter einem anderen Namen zu sehen war. Bis ich genauer guckte und sah das du nur die gleichen Stoffe wie ich benutzt hast, aber in anderer Anordnung.

    Deine Tasche gefällt mir auch!

    LG Birga

  3. Sabine says:

    Mir gefällt deine Tasche! Es ist nicht immer einfach mit dem Fotografieren von Taschen… das Problem habe ich oft… aber sie draußen zu fotografieren, ist eine gute Idee! Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen