Frohe Ostern

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Ostertage?!

2014-04-20-103742

Wir haben gestern den Tag, ganz gemütlich im Kreise der Familie verbracht, gestartet sind wir mit einem gemütlichen Brunch. Zu dem es das „kleine“ Hefe Lämmchen gab. Leider habe ich die Zeit beim Ostereier suchen etwas vergessen, deshalb ist das Lämmchen brauner als es eigentlich sein sollte. 🙁 Es hat aber trotzdem super lecker geschmeckt. 🙂

Entstanden ist es übrigens nach diesem Rezept: klick

Später gab es dann noch lecker Kaffee und Kuchen.

Dazu habe ich eine Multivitamintorte, nach diesem Rezept, gemacht: klick

2014-04-20-151051

2014-04-20-151155

2014-04-20-151506Super lecker kann ich euch sagen, es lohnt sich auf jeden Fall dieses Rezept mal auszuprobieren! 🙂

Und auch meine Mama war kreativ 🙂 Und hat eine Schokobuttercremetorte gezaubert und diese mit kleinen Marzipan Kunstwerken verziert!

2014-04-20-151234

Und wie habt ihr eure Feiertage so verbracht?

Ich werde heute mal ein bisschen beim nähen relaxen während meine Männer unterwegs sind!

Habt noch einen schönen Ostermontag, bis bald! 🙂

Kommentar verfassen