Übergangsmützen

Eigentlich schon im Herbst hatte ich für meine Jungs Übergangsmützen genäht, glücklicherweise passen sie immer noch! 🙂 So das ich sie euch heute endlich zeigen kann.

Für den kleinen habe ich eine Lumichmütze Fabian, aus dem super schönen Baumwolljersey Fuchs and Friends von Blaubeerstern, genäht.

2013-08-29-094251

2013-08-29-094301

Und für den großen gab es eine Wendebeanie. Eine Seite aus dem hellblauen Piraten Jersey von Stenzo…

2013-08-29-094136

… und die andere Seite aus dem schönen bunte Sterne Jersey in schlamm.

2013-08-29-094217Beide Bündchen sind vom hiesigen Stoffhändler.

So, dann hüpfe ich mal zum Kiddikram und Made4Boys.

Habt einen schönen Sonntag! Bis demnächst.

6 comments

  1. Katharina says:

    Hallo Mina!

    Bin schon die längste Zeit auf der Suche nach dem Schnitt für die Lumichmütze Fabian – leider kann ich ihn nirgends finden und bei Dawanda ist der dzt auch nicht verfügbar…
    Hättest du nen Tipp für mich?

    Vlg + danke
    Katharina

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Hallo Katharina,
      ich bin bei Facebook in der Lumichgruppe, dort kann man gratis auf Anleitung und Schnitt zugreifen.
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
      LG
      Sabrina

  2. Katharina says:

    Liebe Sabrina!

    Danke!
    Leider ist es eine geschlossene Gruppe, die niemanden mehr aufnimmt…
    Wird nix mit der Haube. Schade.

    Liebe Grüsse und alles Gute!
    Katharina

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Das tut mir leid, hast du es mal im Lumichforum versucht, das gibt es seit kurzem neu. Ich weiss leider nicht ob man da auch auf die Schnitte zugreifen kann. Ein versuch wäre es aber vielleicht wert.
      LG

Kommentar verfassen