Nachwuchs

Die Spielgruppe meines kleinen hat Nachwuchs bekommen. 😉 Und somit gab es mal wieder einen Grund ein Babykärtchen zu basteln! Ich hatte so eine ähnliche Karte mal auf irgendeinem Blog gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo. 🙁 Also wenn du deinen Stil wiedererkennst, gerne melden, dann verlinke ich noch!

2013-05-15-233238

Und es war ein guter Grund mein neuestes Stempelset einzuweihen! 😉 Leider wird es dieses nicht mehr lange geben, denn im neuen Katalog ist es nicht mehr erhältlich.

Die Liste der letzten Gelegenheiten ist nur noch bis zum 01.07. gültig! Also solltest du noch irgend etwas aus dem alten Katalog brauchen, bitte melden. Meine nächste Sammelbestellung ist am 30.06. und auch der Frühjahr- Sommerkatalog ist nur noch bis zum 30.06. gültig!

Material:

  • Farbkarton: Aquamarin, Petrol, Flüsterweiss
  • Designpapier: In Color Set 2011-2013 in Aquamarin
  • Stempelkissen: Petrol, Aquamarin, Savanne, Osterglocke
  • Stampin´Write Marker: Petrol, Limone, Calypso, Blauregen, Aquamarin, Waldhimbeere
  • Stempelset: Familienzuwachs, Perfekte Pärchen, Just Perfekt Alphabet
  • Stanze: Geschwungenes Mini Etikett

Kommentar verfassen