Jetzt traut sie sich doch

Meine liebe Freundin Sandra heiratet, obwohl sie seitdem ich sie kenne eigentlich immer gesagt hat, sie würde nie heiraten! 😉 Jetzt hat sie den Richtigen gefunden und traut sich doch. Ich freue mich riesig für sie und ihren Liebsten! Und jetzt ratet mal, wer die Einladungskarten gestalten durfte?! Na, kommt ihr drauf? Ja genau: ich. 🙂

Schlicht sollten sie werden und auch nicht zu klassisch, also hat Sandra den Katalog ein paar mal durchgeblättert und ist bei einem Stempelset hängen geblieben. 🙂

2013-04-14-214128

Am Anfang war da nur das „für immer“ und die Ranken, aber irgendwie war die Karte so zu nackig, also habe ich noch ein bisschen rumprobiert. Die Blüten aufgeklebt und mit Strass verziert, Sandra gefragt: alles super! Aber irgendwie fehlte immer noch was, also wieder an den Basteltisch und die 2 Herzen dazu. Inzwischen sind alle Karten verteilt und ich hoffe sie haben allen gefallen.

So, im Juli ist dann die Hochzeit und da ich die Trauzeugin der Braut bin, muss ich mir noch was schönes für die Hochzeitsfeier einfallen lassen! 🙂 Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Material:

  • Farbkarton: Chili, Savanne, Flüsterweiss, Limone (nicht mehr lange erhältlich)
  • Stempelkissen: Limone, VersaMark
  • Emboss Prägepulver in Chili
  • Stempelset: Wo das Herz zu Hause ist
  • Stanze: Itty Bitty Formen, Herz an Herz (nicht mehr erhältlich)
  • Basic Strassschmuck

Kommentar verfassen